Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dieb auf frischer Tat ertappt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagabend gegen 19.20 Uhr hat ein Bewohner der Beauregard-Quartiers in der Stadt Freiburg die Polizei avisiert, dass ein Unbekannter sich an der Tür der Apotheke in der Bethlehem-Gasse zu schaffen macht.

Die Polizei war schnell beim Tatort und erwischte den Mann, noch bevor er es schaffen konnte, die Türe aufzubrechen. Beim Täter handelt es sich um einen 42-jährigen Schweizer, wohnhaft in Freiburg. Er wurde inhaftiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema