Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand im Hotel Kaiseregg Plaffeien hatte einen kriminellen Hintergrund

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In den letzten Jahren sind im oberen Sensebezirk mehrere Bauten in Flammen aufgegangen wie die Höllbachbrücke, ein Stall auf der Alp Stoss und zuletzt im vergangenen Januar das Hotel Kaiseregg in Plaffeien. Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigten gestern an einer Medienorientierung, dass ein krimineller Akt die Ursache dieser Brände war. Bezüglich Täterschaft tappen sie aber nach wie vor im Dunkeln. «Es fehlt an brauchbaren Zeugenaussagen», sagte Staatsanwalt Markus Julmy. Deshalb ruft die Freiburger Justiz die Bevölkerung zu einer wirksameren Mithilfe auf. im

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema