Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Badi Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alexandros Zervos und Brigitte Etter, Ben und Heidi Röthlisberger.Brigitte und Oliver Schürch mit Lenny und Nevio.«Wir machen hier ‹Ferien›!»: Stammgäste Katharina Hans und Dora Lottaz.Patricia Hermann aus dem Emmental besuchte Barbara Wiedmer aus Murten.Miriam Schneuwly und Christina Ducreyam Chillen.Daniel Conca und Sabine Rappo Conca mit Niklas und Luc.Genoss ihr Sonnenbad:Renate Krätschmer.Carim und Aurélie Jost mit Sven.Wasserratte Ewan Birchler.Coole Posen: Dewan Birchler.

Gesehen in …

Noch einmal die heissen Sommertemperaturen geniessen: Zahlreiche Badegäste fanden sich am Wochenende im Strandbad Murten ein, um sich ein Bad zu genehmigen, gemütlich auf der Liegewiese zu entspannen, zu sünnelen oder eine Glacé zu essen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema