Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von der Brücke auf Autohaube gestürzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag gegen 18 Uhr ist eine Person von der Zähringerbrücke in Freiburg gestürzt. Dabei fiel sie gemäss einer Meldung der Tageszeitung «La Liberté» unten auf die Haube eines Autos und war auf der Stelle tot.

Das Fahrzeug, das auf der Neiglen-Strasse unterwegs war, wurde von einer Frau gelenkt. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt, erlitt aber einen Schock. Sie wurde zwecks Kontrolle von einem Ambulanzteam umsorgt. Die Kantonspolizei Freiburg bestätigte den Vorfall.

az

Meistgelesen

Mehr zum Thema