Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

17-Jähriger durch Stromschlag schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Jugendliche wurde in der Nähe des Bahnhofs in einem sehr kritischen Zustand aufgefunden. Das Ärztepersonal traf ihn liegend neben den Geleisen an. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei wies er am ganzen Körper schwere Verbrennungen auf. Nachdem er stabilisiert worden war, wurde er mit der Rega in ein Spital geflogen. Bernard Vonlan­then, Mediensprecher der Kantonspolizei, konnte am späteren Sonntagnachmittag keine weiteren Angaben über seinen Gesundheitszustand machen.

Nach seinen Worten hat der 17-Jährige mit Freunden auf einen Zug in Richtung Payerne gewartet. Dabei ist er auf den Güterwagen gestiegen, der auf dem Geleise stand, das in die Garage führt. Allein die Annäherung an die Stromleitung ist sehr gefährlich.

az/Lib.

Meistgelesen

Mehr zum Thema