Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Eine Tradition, die Identität schafft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Die Tradition ist Teil unserer Identität»: Dieses Sprichwort verwendete Staatsratspräsident Georges Godel gestern beim Neujahrsempfang der Freiburger Regierung, welcher selber eine solche Tradition darstellt. Er richtete seine Wünsche an die politischen und richterlichen Behörden, aber auch an die Vertreter der Katholischen kirchlichen Körperschaft, der Evangelisch-Reformierten Kirche und der Israelitischen Kultusgemeinde des Kantons Freiburg. Godel rief dazu auf, in den verschiedenen beruflichen Tätigkeitsfeldern gemeinsam die Zukunft des Kantons zu gestalten. Alles müsse in die Wege geleitet werden, um dazu möglichst günstige Bedingungen zu schaffen. Bischof Charles Morérod rief dazu auf, auf eine Gesellschaft hinzuwirken, die jeden respektiert und allen Hoffnung gibt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema