Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Endlich gingen einmal fast alle duschen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jubla Düdingen

Schüpfheim, Di./Mi., 18./19. Juli:
Nach einer flotten Gewitterwolke kamen wir im Trockenen in den Genuss von Häperestock und Bratwurst/Falafel. Anschliessend gingen endlich einmal fast alle duschen und machten sich hübsch für die bevorstehende Disco. Das DJ-Duo Spicher & Mike ging voll ab, so wie wir auch. Einige konnten sogar einen Blick auf das Feuerwerk von Giffers-Tentlingen erhaschen, und so vergingen alle Sorgen. Am Morgen haben wir unter der brütend heissen Sonne «Capture the goldene Unterhose» gespielt, um klarzustellen, wer tatsächlich der mächtigste Sultan ist – mit Temperaturen wie im richtigen Oman. Zum Zmittag gab es mega leckere, matschige Fotzelschnitten.

Cyril, Steffi, Eleni, Rami, Jana L., Lara J., Yannis, Julia R., Basti, Lenk, Olive

 

Jubla Ratatouille Fryburg

Schüpfheim, Di., 18. Juli:
Für das 15er-Team ging es am Dienstagmorgen der zweiten Lagerwoche schon sehr früh auf die aufregende, sechsstündige Wanderung. Die Kleinen hatten das Privileg, länger zu schlafen und erst später auf ihre Wanderung aufzubrechen. Für die älteren Teilnehmer ging es auf den Berg namens Schimbrig, und die jüngeren Teilnehmer machten eine schöne Wanderung durch das Hügelland der schönen Biosphäre Entlebuch. Nach der Wanderung trafen wir uns beim Bahnhof Entlebuch und fuhren zurück zum Lagerplatz. Am Abend veranstalteten wir gemeinsam ein Lagerfeuer, an dem wir unsere Lieblingslieder sangen.

Camelia, Luisa, Nicolai, Kim, Charles, Aude, Charlotte

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema