Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fernwärme für 50 zusätzliche Gebäude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Groupe E Celsius hat die seit August 2000 bestehende Fernheizung «Farcad» in Farvagny ausgebaut, um neue Kunden anzuschliessen. Am vergangenen Freitag wurde die Einweihungsfeier dieses Ausbaus im Mehrzwecksaal Farvagny gefeiert, in Anwesenheit von Behördevertretern des Kantons und der Gemeinde sowie der Direktion von Groupe E Celsius. Groupe E Celsius hat laut der Groupe-E-Mediensprecherin Iris Mende für diese Erweiterung rund 1,5 Millionen Franken investiert. Es wurden 2,7 Kilometer neue Fernwärmeleitungen verlegt und eine neue Heizzentrale gebaut.

jcg

Meistgelesen

Mehr zum Thema