Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jugendskilager

 Schwarzsee. Dienstag, 1. Januar, bis Donnerstag, 3. Januar

Nach einer langen Reise ins gallische Dorf wurden wir von den Galliern empfangen. Die Zimmer wurden bezogen, eine Mahlzeit verschlungen, und danach ging es direkt auf die Piste. Am Abend durften die Teilnehmer die Fähigkeiten von Asterix und Obelix in Form eines Geländespiels erlernen. Am Mittwoch wurde den ganzen Tag Ski und Snowboard gefahren, und am Abend vermittelten uns die Gallier weitere wichtige Fähigkeiten für den bevorstehenden Kampf gegen die Römer. Zur Erholung gönnten wir uns eine kleine Disco. Am Donnerstag kochte uns die Küche ein herrliches ZmiZmo, danach ging es ab in den Schnee bei Sonnenschein. Nun freuen wir uns auf die kommenden Tage bei schönem Wetter.

Fäbu, Yännu

Meistgelesen

Mehr zum Thema