Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Aus menschlicher Sicht kaum erträglich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Obwohl ich mit Politik nicht viel am Hut habe – oder ist es gerade deswegen –, hat mich die ganze Geschichte um Marie Garnier ziemlich traurig gestimmt! Aus menschlicher Sicht ist diese Angelegenheit kaum zu ertragen! Es kommt einem so vor, als ob hier ein Mensch so lange schikaniert wird, bis er von sich aus das Handtuch wirft! Sollten wir aber nicht gerade in der rauen Welt von heute zu menschlichen Politikerinnen Sorge tragen? Mir jedenfalls kommt alles so vor, als ob hier ein Mensch der Politik zum Frass hingeworfen wird! Wenn Frau Garnier, wie von Christoph Nussbaumer im FN-Kommentar dargelegt, das nötige Format fehlt, bleibe ich doch in Zukunft bei den Wahlen besser zu Hause und überlasse die Politik den Politikern!

Elmar Jendly, Düdingen

Meistgelesen

Mehr zum Thema