Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Widerstand gegen Bahnhofsschliessung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Wir wehren uns für den Erhalt unseres kleinen Bahnhofs», ist auf der Internetseite der Interessengruppe Bahnhof Ferenbalm-Gurbrü zu lesen. Die IG, die von Anwohnerinnen und Anwohnern aus den umliegenden Dörfern gegründet wurde, wolle den Entscheid des Kantons für die Schliessung der BLS-Haltestelle auf Ende 2016 (die FN berichteten) nicht einfach hinnehmen. Auf Anfrage verweist Susanne Bucher-Kyburz, die Kontaktperson der IG, auf die Internetseite; man werde aber bald weiter informieren. Online ist zu lesen, dass eine Infoveranstaltung geplant ist. Zudem können Interessierte Unterschriftenbögen für eine Petition herunterladen. 

 http://ferenbalm-gurbrue.jimdo.com

Meistgelesen

Mehr zum Thema