Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ein Bilderteppich zum Murtenlauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die kantonale Imageförderungsorganisation Fribourgissima ruft alle Teilnehmer und Besucher des Murtenlaufs auf, ihre Eindrücke vom Rennen zu fotografieren und sie auf den sozialen Medien zu teilen. Dabei sollen die Eingaben mit dem Hashtag #FRhappy versehen sein, so die Mitteilung. Der Hashtag kennzeichnet einen Begriff, der alle Einträge zu einem Thema verbindet. Das Ziel sei, ein «vielfarbiges Panorama der kleinen und grossen Glücksmomente» zu schaffen. Das Panorama kann auf der Internetseite der Imageförderung abgerufen werden. Die Höhepunkte stehen dann am nächsten Tag auf der Facebook-Seite FribourgCH zur Verfügung. fca

fribourg.ch/fr/frhappy-fr

Meistgelesen

Mehr zum Thema