Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lidl liefert mehr Infos zur Verteilzentrale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinderat von Sévaz hat am Dienstag an der Gemeindeversammlung über den aktuellen Stand betreffend die Lidl-Verteilzentrale informiert. Nach den Einspracheverhandlungen zwischen Lidl und den Anwohnern musste der Discounter dem Gemeinderat zusätzliche Informationen liefern. Dies habe Lidl nun getan, informierte der Gemeinderat. Namentlich hat Lidl dem Gemeinderat eine Machbarkeitsstudie für einen Bahnanschluss zugestellt. Die 37 Einsprecher haben nun einen Monat Zeit, um sich zu den zusätzlichen Informationen zu äussern. La Liberté/hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema