Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann bei Autobrand verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag um 18.20 Uhr ist bei Aumont ein Auto bei einem Brand zerstört worden. Ein Mann erlitt dabei Brandverletzungen. Er hatte die Polizei alarmiert, konnte seinen Standort aber nicht genau angeben. Die Rauchsäule führte die Rettungskräfte zum Opfer. Der Mann musste mit einem Helikopter in ein Spital geflogen werden, ist aber ausser Lebensgefahr. Der diensttuende Staatsanwalt hat eine Untersuchung eingeleitet. Die Polizei sucht allfällige Zeugen (026 304 17 17). az

Meistgelesen

Mehr zum Thema