Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Selbstunfall mit Quad – ohne Ausweis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In Romont verunfallte am Dienstagnachmittag ein 21-jähriger Quadfahrer. Er war auf seinem motorradähnlichen Vierrad unterwegs durch die Rue Pierre de Savoie. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Gefährt, dieses überquerte die Fahrspuren und stiess gegen einen Beleuchtungsmast auf der linken Strassenseite. Der Quadfahrer verletzte sich dabei und musste von der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Sein Gefährt wurde von einer Garage abtransportiert, wo es nun laut Kantonspolizei untersucht werde. Der Fahrer war ohne Führerausweis unterwegs. chs

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema