Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zickzackkurs auf der Autobahn A12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht auf den Sonntag um 2.25 Uhr alarmierte ein Autofahrer die Polizei, dass vor ihm ein Lieferwagen von Rossens in Richtung Freiburg im Zickzackkurs fahre. Die Polizeipatrouille versuchte mit den üblichen Mitteln, den Fahrer zum Anhalten zu bewegen–aber ohne Erfolg. Erst dank eines zweiten Patrouillenautos konnte er kurz vor der Ausfahrt Düdingen angehalten werden. Dabei stellte die Polizei fest, dass der 58-jährige Portugiese stark alkoholisiert und apathisch war und in der Schweiz keine Erlaubnis hatte, Motorfahrzeuge zu lenken. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema