Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Mal Nein von der GLP See

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand der GLP Seebezirk ist gegen die Abschaffung der Pauschalbesteuerung. Dies schreibt die Partei in einer Mitteilung zur eidgenössischen Abstimmung. Grundsätzlich sei sie gegen eine Vereinheitlichung der Pauschalbesteuerung auf nationaler Ebene. Die Ecopop-Initiative lehnt die GLP See entschieden ab. Eine Annahme würde laut der Partei zu einer wirtschaftlichen Isolation führen. Auch gegen die Goldinitiative spricht sich die GLP See klar aus: Es leuchte nicht ein, weshalb die Nationalbank in ein enges Korsett gezwängt werden solle. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema