Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Buch mit Cartoons aus Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Jürgen Lauber aus Courgevaux hat ein Buch herausgegeben. Der ehemalige Geschäftsführer der Saia-Burgess Controls AG Murten ist Autor des Buches «BauWesen–BauUnwesen». Das Buch mit zahlreichen Cartoons illustriert hat Walter Hollenstein, der in Murten sein Atelier betreibt. Jürgen Lauber hat in Karlsruhe Elektrotechnik mit Fachgebiet Prozessmesstechnik und Automation studiert. Er besitzt sowohl die deutsche als auch die schweizerische Staatsbürgerschaft. Mit dem Buch will er auf die Missstände im Bauwesen Deutschlands aufmerksam machen. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema