Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Noch mehr Honig im Kopf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Amandus findet sich in seinem Zuhause immer weniger zurecht. Seine Familie trifft daraufhin die Entscheidung, ihn in ein Altersheim zu bringen. Die elfjährige Tilda ist damit aber ganz und gar nicht einverstanden. Kurzerhand entführt sie ihren geliebten Opa. Amandus möchte noch einmal Venedig sehen, und sie beschliesst, seinen Traum zu erfüllen. So beginnt eine spannende Reise. «Honig im Kopf» mit Til Schweiger und seiner Tochter Emma hat letzten Winter grosse Erfolge gefeiert. Heute Abend wird er zum dritten Mal im Openair-Kino Murten gezeigt. cm

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Mo., 3. August, ca. 21.15 Uhr: «Honig im Kopf».

Meistgelesen

Mehr zum Thema