Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raser auf der A1 bei Kerzers erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Kantonspolizei Bern hat am Mittwochnachmittag einen Raser erwischt, der mit 219 Stundenkilometern auf der A 1 zwischen Kerzers und Gurbrü unterwegs war. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde das Auto bei Gurbrü mit übersetzter Geschwindigkeit gemessen. Eine Polizeipatrouille konnte den 33-jährigen Fahrer in Bern-Brünnen anhalten. Der Fahrer überschritt die zulässige Geschwindigkeit um 99 Stundenkilometer. Noch vor Ort hat die Polizei dem Fahrer den Führerausweis abgenommen und sein Fahrzeug vorläufig sichergestellt, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Der Fahrer wird sich wegen Raserdelikten vor der Justiz verantworten müssen. tk

Meistgelesen

Mehr zum Thema