Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Alpenrose geschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Restaurant Alpenrose in Alterswil ist seit Montagabend geschlossen. Die Genuss GmbH, Pächterin des Restaurants, musste den Betrieb vorzeitig aus finanziellen Gründen schliessen, wie die Eigentümer der Alpenrose auf Anfrage bestätigten. Der Entscheid sei auch auf Druck des Betreibungsamtes erfolgt, weil der Betrieb nicht rentabel geführt werden konnte und die Löhne nicht mehr garantiert waren. Der Vertrag wäre Ende des Monats ausgelaufen. Die AM Immobilien AG sucht nun einen Käufer oder einen neuen Pächter für die Alpenrose. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema