Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fahrerflucht nach Überholmanöver

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Unfall in Cheyres ist am Dienstag ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der 16-Jährige gegen 22.30 Uhr auf dem Chemin Sous-le-Moulin in Richtung Font unterwegs, als ein entgegenkommendes Auto – ein grauer SUV – zu einem Überholmanöver ansetzte. Um eine Kollision zu verhindern, wich der Motorradfahrer aus und stürzte auf der Kiesspur neben der Fahrbahn. Er wurde leicht verletzt. Die beiden Autos, die am Unfall beteiligt waren, fuhren davon, ohne sich weiter um den Zwischenfall zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen (026 304 17 17).

fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema