Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Start des Zentrums ist gelungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Dezember ist das Körperpflegezentrum Tri-Care- Santé in Galmiz in Betrieb. Das Angebot für älter werdende Menschen kommt gut an: Das Interesse aus der Bevölkerung sei vorhanden, teilt das Non-Profit-Projekt der Stiftung deStarts mit. Im Zentrum können Betroffene für 20 Franken pro Tag das gesamte Fitness- und Wellness-Angebot in Anspruch nehmen. Nun erweitert Tri-Care-Santé sein Angebot: Neu gibt es das Programm «30  Minuten gesundheitswirksames Bewegen» mit dem Turner und Erwachsenenbildner Heinz Bangerter. Zudem bietet das Zentrum neu auch Erwachsenenbildung an: Unter dem Titel «Genussvoll und entspannt» wird es laut Mitteilung alle zwei Wochen Kurz-Referate von Persönlichkeiten mit anschliessendem Austausch geben.

emu

Infos: www.tri-care-sante.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema