Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP Schmitten hat neue Präsidentin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Caroline Meuwly präsidiert neu die CVP Schmitten. Sie wurde an der Generalversammlung mit Applaus zur Präsidentin gewählt. Das Präsidium war ein Jahr vakant, wie die Partei mitteilt. Neu im Vorstand sind Pascal Rappo (Vizepräsident), Andreas Amstutz (Sekretariat) und Gisela Tschanz (Kassierin). Nach sieben Jahren im Vorstand verabschiedete die Versammlung Verena Jost (Kassierin) und Anita Boschung (Sekretariat). Letztere bleibt als Beisitzerin für ein weiteres Jahr im Vorstand. Bereits vor einem Jahr ist Adriano Guerrieri gewählt worden, so dass der Vorstand komplett ist. Gast an der Generalversammlung war Béatrice Wertli, Generalsekretärin der CVP Schweiz.

im

Meistgelesen

Mehr zum Thema