Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SP Sense sagt Nein zu «No Billag»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand der SP Sense hat einstimmig die Nein-Parole zur No-Billag-Initiative beschlossen. Eine landesweite und unabhängige Berichterstattung könne bei einer Annahme nicht mehr garantiert werden, so die SP Sense in einer Mitteilung. Es wäre fatal, wenn Ausstrahlungskonzessionen nur noch an finanziell potente Unternehmen oder Private vergeben würden. Zu den anderen Vorlagen, der neuen Finanzordnung 2021 sowie zu den kantonalen Vorlagen – Transparenzinitiative und Ausbau des Kollegiums Heilig Kreuz – sagt die SP Ja.

ile

Meistgelesen

Mehr zum Thema