Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Elfic engagiert eine neue Amerikanerin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Elfic Freiburg und Da’Shena Stevens haben ihren Vertrag aufgelöst. Wegen Problemen mit der Hüfte und wegen familiärer Probleme in der Heimat hat die Amerikanerin den Verein um eine Vertragsauflösung gebeten. Als Ersatz haben die Freiburger Kirby Copeland engagiert. Die Amerikanerin hat bisher in Belgien gespielt, konnte ihre Karriere bei den Castors Braine wegen administrativer Probleme allerdings nicht mehr fortsetzen. Copeland stammt aus Atlanta (Georgia), ist 27-jährig, 180 cm gross und gilt als polyvalente Spielerin. Gestern hat sie erstmals mit Elfic trainiert. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema