Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic spielt beim BBC Nyon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Olympic reist heute zum Auswärtsspiel nach Nyon (17.30 Uhr). Die Waadtländer liegen mit vier Punkten aus fünf Spielen auf dem achten Rang und damit dort, wo man sie gemeinhin erwartet hatte. Ein Name sticht aus dem Kollektiv des BBC Nyon heraus, jener von Enzo Tsonga, dem Bruder von Tennisspieler Jo-Wilfried Tsonga. Mit im Schnitt sechs Punkten pro Partie ist Tsonga ein durchschnittlicher Spieler auf dem Schweizer Parkett. Für die zweitplatzierten Freiburger geht es heute darum, ihre starke Leistung vom vergangenen Wochenende, als die Leyrolles-Equipe zuhause Genf schlagen konnte, zu bestätigen. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema