Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls mit erstem Matchpuck

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls stehen vor dem Einzug in den Playoff-Halbfinal. Nach zwei Siegen gegen den EHC Saastal bietet sich dem Team von Thomas Zwahlen heute (17.30 Uhr) die Möglichkeit, mit einem weiteren Erfolg die «Best of 5»-Serie zu seinen Gunsten zu entscheiden. «Wir werden alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen», sagt der Trainer. «Wir wollen die Serie frühzeitig entscheiden, damit wir am Dienstag nicht nochmals nach Saasgrund fahren müssen und stattdessen die paar spielfreien Tage nutzen können.»

Ans Limit gehen

Die Duelle mit den Wallisern waren bisher allerdings hart umkämpft und stets auf Messers Schneide. «Wir sind gewarnt und müssen nochmals an unsere Limiten gehen. Zudem müssen wir im Powerplay kaltblütiger und in der Defensivzone konsequenter agieren», sagt Trainer Thomas Zwahlen. ms 

Meistgelesen

Mehr zum Thema