Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der dreiste Balljunge von Swansea

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unglaubliche Szenen spielten sich am Mittwochabend beim 0:0 im Liga-Cup-Halbfinal zwischen Swansea und Chelsea ab. Swansea, welches das Hinspiel auswärts überraschend 2:0 gewonnen hatte, will zu Hause irgendwie das 0:0 über die Zeit retten und erhält dabei Hilfe von einem dreisten Balljungen. Als Chelseas Eden Hazard in der 81. Minute schnell einwerfen will, durchkreuzt Charlie Morgan, Sohn des Präsidenten Swanseas, dessen Pläne, indem er den Ball nicht hergibt und sich nach einem kurzen Gerangel sogar auf das Spielgerät legt. Erst als Hazard mit Tritten versucht, den Ball zu ergattern, gibt der am Boden liegende Junge nach. Die Konsequenzen: Der Junge bleibt am Boden liegen, Hazard kassiert die rote Karte. Ganz überraschend kam die Szene nicht: Der Balljunge hatte bereits vor dem Spiel getwittert: « Der König der Balljungen ist zurück für seinen letzten Auftritt! Ich werde fürs Zeitspielen gebraucht!»fm/Bild Key

Meistgelesen

Mehr zum Thema