Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlussabend der Männerriege

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der traditionelle Schlussabend vor der Sommerpause der Männerriege Wünnewil konnte auch in diesem Jahr bei herrlichem Wetter durchgeführt werden. Am Ende des ersten Halbjahres, während dem die Riege sich zum wöchentlichen Turnen jeweils in der Sporthalle Wünnewil traf, hat sie sich am 5. Juli beim Werkhof der Gemeinde eingefunden. Wie jedes Jahr durften die Turner diese Lokalitäten nutzen. Der Schlussabend findet traditionell unter der Bezeichnung «Abendmarsch» statt. Um dem gerecht zu werden, findet jeweils eine zirka einstündige Wanderung statt. Zügig ging es Richtung ­Oeli. Unten angekommen ging es wieder aufwärts nach Staffels und über den Panoramaweg Richtung Aperitif. Im gemütlichen zweiten Teil des Abends haben Hans und Paul die Riege mit einem Raclette verwöhnt. Mit dem Wunsch, alle wieder gesund am 30. August in der Sporthalle zu treffen und den besten Wünschen des Vorstandes für die Sommerpause fand dieser gelungene Abend seinen Abschluss.

Meistgelesen

Mehr zum Thema