Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gastlosen-Trophäe abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die für Sonntag geplante Trophée des Gastlosen ist wegen der schlechten Wetterbedingungen abgesagt worden. Der Regen zu Beginn der Woche hat eine Durchführung definitiv unmöglich gemacht. Verschiebedatum gibt es keines. Die nächste Ausgabe des traditionsreichen Skitouren-Wettkampfs, zu dem rund 1200 Sportlerinnen und Sportler erwartet worden waren, findet 2018 statt. «Die Verschiebung dämpft keineswegs unsere Motivation für zukünftige Ausgaben», schreiben die Veranstalter in einer Mitteilung.

fm

«La Classic» nach Im Fang verlegt

Das Rennen «La Classic», das am Sonntag eigentlich in Les Monts de Riaz hätte stattfinden sollen, wurde nach Im Fang verschoben. Aufgrund Schneemangels wird es im freien Stil (Skating) stattfinden. Die Zeiten und Distanzen bleiben unverändert. Die Männer legen 20 Kilometer zurück, die Frauen und Junioren 10. Die ersten Starts erfolgen um 9.30 Uhr. Der definitive Entscheid über die Durchführung des Rennens wird spätestens am Samstag Mittag gefällt.

fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema