Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

007 rettet heute Abend Chefin M

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der blauäugige Daniel Craig alias James Bond hat die Ehre, die zweitletzte Hauptfigur auf der Leinwand des Murtner Open-Air-Kinos zu sein. In «Skyfall» nimmt es 007 mit dem Bösewicht Raoul Silva (Javier Bardem) auf. Um seine Vorgesetzte M zu retten, zieht er sich mit ihr in das Haus seiner Kindheit zurück, wo schliesslich der grosse Showdown–selbstverständlich mit vielen Waffen und viel Action–über die Bühne geht. Nach «Skyfall», der heute Abend in deutscher Sprache über die Leinwand flimmert, wird morgen «Kokowääh 2» als letzter Film im Open-Air-Kino Murten laufen. hs

 Open-Air-Kino Murten,Stadtgraben. Mi., 7. August, ca. 21.15 Uhr.

Mehr zum Thema