Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1. August: Drei Gemeinden – ein Fest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jean-Pierre Helbling, Syndic von Marly, zeigte sich zufrieden über die diesjährige Nationalfeier. Der Abend und das Zünden der Feuerwerke seien ohne Zwischenfälle verlaufen. Das schöne Wetter habe viele Leute angezogen: «Auch aus den beiden anderen Gemeinden kamen viele, um mit uns zu feiern.» Die Formel des Zusammenschlusses habe sich bewährt, so Helbling weiter, und werde im kommenden Jahr auf dem Mouret-Plateau weitergeführt. cf

Mehr zum Thema