Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1.-Liga-Derby Murten – Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Biel – Freiburg Sa. 18.00. Marly – Sitten Sa. 18.00 (Grand-Pré); Freiburg II – Ecublens So. 15.00 (Bollwerk); Moudon – St. Antoni/Heitenried Sa. 16.00.Murten – Bösingen So. 16.00 (Neue Turnhalle).

Kantonal-Meisterschaft
in Gutemas-Hus?

Der SCPlasselb hatte die Freiburger Langlauf-Meisterschaften am kommenden Samstag und Sonntag in Neuhaus vorgesehen. Das Wetter hat dieses Vorhaben zunichte gemacht. OK-Präsident Ernest Kolly meldet, dass die Rennen in Gutemas-Hus möglich seien, wenn noch etwas Schnee fallen würde. Der Entscheid fällt heute Donnerstag.

Düdinger Cross
findet nicht statt

Der 19. Düdinger Cross war für übermorgen Samstag vorgesehen. Der organisierende TSVDüdingen hat den Lauf jedoch abgesagt. Dazu Carmen Brägger-Zumwald vom Leichtathletik-Organisationsteam: «Wir haben im Vorjahr gesehen, dass der Aufwand in Bezug auf die Teilnehmerzahl zu gross wird, wenn der Lauf nicht im Freiburger Cup ist.»

Mehr zum Thema