Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

10 Jahre Boutique Prune

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Was ist das Markenzeichen der Boutique Prune? Wo ist die Kundschaft anzusiedeln? Der Modestil klassisch oder ausgeflippt? «Wir bieten modische Kleider an – doch keine Eintagsfliegen», meint die Boutiquebesitzerin Françoise Egger. Auch sei das Preissegment sehr differenziert, so dass sowohl für die Studentin als auch für die Berufstätige Stücke vorhanden sind. «Nebst günstigen Einzelstücken lege ich Wert darauf, dass auch exklusive Stücke, die ihren Preis haben und eine Saison überdauern, zum Angebot gehören.» Rund 25 Marken bietet die Boutique am Lindenplatz in Freiburg an. «Fast jeden Monat haben wir neue Ware», bemerkt die Besitzerin.

Beraten und nicht Aufschwatzen

Ob das Geschäft denn auch floriere? «Ça marche très bien», lautet die eindeutige Antwort.

Meistgelesen

Mehr zum Thema