Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

100-Jahr-Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

100-Jahr-Jubiläum

«Ein Zeichen für einen Neustart»

Im letzten Jahr wurde das Bosquet, das sich neben der Kinderkrippe auf die Betreuung von schwierigen Kindern spezialisiert hat, 100-jährig. Unter anderem wegen der finanziellen Probleme gab es aber kein Fest. Dies soll nun am 13. Juni nachgeholt werden. «Am Freitag, dem 13.!», lachte Präsident Stephan Thommen, «wir sind aber nicht abergläubisch.» Mit Behörden, institutionellen Partnern, Angestellten, Eltern und Kindern wird im Bosquet gefeiert. Dies ist laut Thommen «ein positives Zeichen für einen Neustart». chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema