Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1111 Postkarten noch bis Ende Oktober

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie sah es 1925 in Düdingen aus? Welche Dorfansicht von Murten wurde in den 1950er-Jahren am meisten verschickt? Die Postkartenausstellung rund um den Schwarzsee erfreut sich seit der Vernissage am 22. Juli grosser Beliebtheit. Eigentlich wäre sie nächste Woche zu Ende gegangen. Angesichts des positiven Echos haben die Organisatoren nun entschieden, die 1111 Postkarten auf den dekorativen Hensen noch bis zum 25. Oktober stehen zu lassen, wie Schwarzsee Tourismus mitteilt.

im

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema