Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

125 Jahre Stiftung Hospiz St. Peter in Gurmels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stiftung Hospiz St. Peter konnte im letzten Jahr ihr 125-jähriges Bestehen feiern. Das Altersheim wurde 1893 gebaut und steht mitten im Dorf Gurmels. Es gibt betagten Menschen die Möglichkeit, ihren Lebensabend in einer familiären Umgebung zu verbringen. Das Heim bietet 43 Einerzimmer an. Ende Dezember 2018 haben nun die Bewohnerinnen und Bewohner zusammen mit den Mitarbeitenden des Heims das Jubiläumsjahr mit Champagner und einem Feuerwerk verabschiedet. Ein kleiner Film zeigte nochmals die vielen schönen Momente des Jubiläumsjahrs.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema