Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

125er-Klasse: Wicht auf dem Podium, Schafer Sechster

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der 125er-Klasse beendete Grégory Wicht (Prez-vers-Siviriez) die Meisterschaft auf dem dritten Schlussrang. Die Bilanz fällt für den Freiburger trotz dem Podestplatz zwiespältig aus: «Zum einen konnte ich den dritten Platz aus dem Vorjahr verteidigen, zum anderen sehe ich auch, dass ich die Schnelligkeit hätte, um ganz nach vorne zu fahren.»

Alain Schafer (Freiburg) wurde wie vor einem Jahr Sechster: «Ich hatte gehofft, dass ich mich verbessern würde. Aber es fehlte an der Konstanz.» In der kommenden Saison wird Schafer an den EM-Läufen in der 125er-Klasse teilnehmen. gl/fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema