Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

13 neue Publibike-Stationen in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Publibike AG baut ihr Angebot aus. Die Agglomeration Freiburg erhält 13 neue Publibike-Stationen. Das schreibt die Freiburger Agglomeration in einer Mitteilung. Sechs Stationen sind schon seit Ende 2020 in Betrieb. Die restlichen sieben werden noch erstellt. Die Agglomeration Freiburg will damit den Langsamverkehr fördern. 

Das Veloverleihsystem hat Stationen in der gesamten Agglomeration Freiburg und wird nach und nach ausgebaut. Heute verfügt es über 36 Stationen. Bis Ende Juni 2021 sollen vier weitere Publibike-Stationen in Betrieb genommen werden. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema