Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

14-jähriger Radfahrer tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 13 Uhr ist ein 14-jähriger Velofahrer auf der Kantonsstrasse zwischen Misery und Grolley auf Gebiet der Gemeinde Belfaux von einem Auto erfasst worden. Trotz rascher Hilfe verstarb der Jugendliche noch auf der Unfallstelle. Wie die Kantonspolizei mitteilt, rammte das Auto eines 30-jährigen Lenkers das Velo aus noch ungeklärten Gründen von hinten. Der Radfahrer war kurz zuvor in die Kantonsstrasse eingebogen; er war von einem Feldweg gekommen. Beim Aufprall wurde er nach vorne geschleudert.

Zeugenaufruf

Alle Personen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg zu melden: 026 304 17 17.

az

Mehr zum Thema