Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

14 Monate bedingt für Brandstifter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Strafgericht des Sensebezirks hat am Dienstag einen 22-jährigen Mann wegen Brandstiftung verurteilt. Er hatte im November 2012 das Tschu-Tschu-Bähnlein bei der Firma Horner in Tafers vorsätzlich in Brand gesetzt. Er war zum Zeitpunkt der Tat alkoholisiert. Die Lokomotive des Gefährts brannte damals vollständig aus, und auch am Gebäude entstand Schaden. Das Urteil lautet auf eine 14-monatige bedingte Freiheitsstrafe mit einer Probezeit von zwei Jahren. Der Mann muss auch für den entstandenen Sachschaden aufkommen. im

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema