Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

14 neue Jungbürger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

RechthaltenKürzlich fand in Rechthalten der Jungbürgerfeier statt. Rechthalten zählt 14 Personen des Jahrganges 1990; deren 11 nahmen an der Jungbürgerfeier im Schürli teil.

Nach dem Essen waren eigentlich Spiele angesagt. Doch der Abend verlief dermassen kurzweilig, dass die Spiele in den Schachteln blieben. Die Jungbürger sind Fabian Blanchard, Manuel Kolly, André Bielmann, Stefan Schaller und Marco Weber, Anja Neuhaus, Angélique Bächler, Andrea Bächler, Michelle Nagel, Jasmin Neuhaus und Ilona Schärli, Sandra Fasel, Manuel Müller, Vreni Mischler. bi

Mehr zum Thema