Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

14 Personen wollen in den Bösinger Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vier SP-, drei CVP-, sowie ein FDP- und ein EDU-Vertreter bildeten in der vergangenen Legislatur den Gemeinderat von Bösingen. Für die Gemeindewahlen von Ende Monat hat sich die SVP zum Ziel gesetzt, ebenfalls ins Gremium einzuziehen. Für sie wäre es eine Rückkehr: Die Ortspartei war seit ihrer Gründung im Jahr 2001 bis ins Jahr 2011 in der Exekutive vertreten, ehe sie aufgrund von Kandidatenmangel den Sitz ihrer Konkurrenz überlassen musste. Insgesamt schicken die fünf Parteien 14 Kandidierende ins Rennen. Darunter befinden sich lediglich zwei Frauen. mz

Bericht Seite 6

Meistgelesen

Mehr zum Thema