Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

140 Kinder am Spielfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am letzten Samstag führten die Spielgruppen von Gurmels und Liebistorf das traditionelle Spielfest für Kinder bis 8 Jahre durch. Bei recht guter Witterung fanden sich über 140 Kinder auf dem Schulhausareal in Gurmels ein. Beim Basteln, Malen, Werken und Turnen entdeckte so manches Kind neue Fähigkeiten. Begehrt waren auch das Märlizelt, sich schminken und frisieren lassen und das Ponyreiten. Auch die kleine Festwirtschaft hatte alle Hände voll zu tun. Die vielen glücklichen Kinderaugen gaben den Veranstaltern die nötige Energie, um auch im nächsten Jahr den Anlass in ähnlicher Form durchzuführen.Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema