Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1400 Musikfans besuchten das Festival Les Digitales im Botanischen Garten 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Wochenende ging die sechste Ausgabe des Festivals Les Digitales über die Bühne. Die Veranstalter des elektronischen Musikfestivals ziehen eine rundum positive Bilanz.

Rund 1400 Musikfans frönten am Samstag- und Sonntagnachmittag der elektronischen Musik im Botanischen Garten der Universität Freiburg, teilten die Organisatoren mit. Die Besucher konnten die 14 Konzerte gemütlich in Liegestühlen geniessen. Zu den Höhepunkten gehörten laut Organisatoren das Live-Set des Freiburgers Florian Favre und der Auftritt des Schlagzeugers Julian Sartorius aus Thun.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema