Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1400 Personen nahmen am ersten Freiburger Festival seit Monaten teil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Freiburger Tanzkollektiv Corps Exquis trat im Rahmen des Tanzfests mehrmals im Fri-Son auf.
Bild Julien James Auzan/zvg

Die Freiburgerinnen und Freiburger verspüren nach den Einschränkungen der letzten Monate offenbar wieder Lust auf kulturelle Anlässe. Am Freiburger Tanzfest nahmen von Donnerstag bis Sonntag 1400 Personen teil, wie die Organisatoren mitteilen. Gut besucht seien etwa die Aufführungen des Tanzkollektivs Corps Exquis im Konzertlokal Fri-Son gewesen. Rund 300 Zuschauerinnen und Zuschauer seien gekommen. Fast alle Aufführungen seien somit komplett besucht gewesen.

Laut den Organisatoren war das Tanzfest das erste Festival im Kanton Freiburg seit dem letzten Herbst. Die Anzahl zugelassener Personen für die verschiedenen Aufführungen und Tanzkurse war aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie stark limitiert.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema