Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

14,3 Prozent mehr Übernachtungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

CharmeyDer Tourismus boomt in Charmey. Nach einer starken Erhöhung von Übernachtungen im Jahr 2007 kamen im Jahr 2008 noch einmal 14,3 Prozent mehr ins Greyerzerland. Die Hotelübernachtungen allein stiegen um 25,7 Prozent, B+B-Übernachtungen gar um fast 600 Prozent. Jean-Pierre Repond, Direktor von Charmey-Tourismus, weist in seiner Medienmitteilung vor allem auf die Eröffnung der «Bains de la Gruyère», welche viele Leute hergeholt hätten. Ab März 2008 werde auch das Bergrestaurant Vounetz renoviert und vergrössert. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema