Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

15-Jähriger in Lebensgefahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Unfall von gestern Morgen wurde ein 15-Jähriger schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der Jugendliche um 7.20 Uhr mit dem Motorfahrrad auf der Sägismattstrasse von Ried in Richtung Kerzers unterwegs. Beim Einmünden auf die Mühlegasse übersah er ein Auto. Er prallte in die rechte Seite des Autos, das von einer 38-jährigen Frau gelenkt wurde. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Der Jugendliche wurde mit dem Rega-Helikopter ins Spital geflogen. Er schwebt gemäss Polizei in Lebensgefahr. Die Strasse blieb während drei Stunden gesperrt. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema