Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

1500 Besucher an der Messe für Wohneigentum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen «Wir sind mit der Messe mehr als zufrieden. Unsere Erwartungen wurden erfüllt», erklärt Michael Kurzo, Geschäftsstellenleiter der Valiant-Bank in Düdingen. Die Valiant-Bank schätzt als Organisator der Messe die Besucherzahl wie im Jahr 2005 auf 1500 Personen. «Der überschaubare Rahmen hat es wiederum ermöglicht, dass die Aussteller untereinander neue Kontakte knüpfen und ihr bestehendes Beziehungsnetz pflegen konnten», so Kurzo.

Die Messe im Hotel Bahnhof habe den Besuchern auf überblickbarem Raum die Möglichkeit geboten, mit den Ausstellern ausführliche und vor allem individuelle Beratungsgespräche zu führen. «In den kommenden Wochen werden wir einen Erfahrungsaustausch mit den Ausstellern organisieren. Die Durchführung einer dritten Auflage der Wohneigentumsmesse Düdingen im 2011 ist durchaus denkbar», sagt Michael Kurzo zur Weiterführung der regionalen Plattform rund ums Eigenheim. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema